Allgemeine Geschäftsbedingungen

Präambel

Die Joonko AG, Hardenbergstraße 32, 10623 Berlin, eingetragen im Amtsgericht Charlottenburg unter der HRB 208481 B (“Joonko”) betreibt in ihrer Eigenschaft als Versicherungsmakler gemäß § 34d Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 der Gewerbeordnung (GewO) („Makler“) sowie als Darlehensvermittler gemäß § 34c Abs. 1 Nr. 2 GewO unter der Marke Joonko die Internetseite www.joonko.de, die als Vergleichsplattform für Kfz Versicherungen und Verbraucherdarlehen fungiert („Plattform“). Die Plattform wird ihre Services stetig ausbauen und zukünftig verschiedene weitere Finanzdienstleistungsprodukte zum Vergleich und Vertragsabschluss anbieten.

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB“) regeln das gesamte Verhältnis zwischen dem Nutzer der Plattform („Nutzer“) und Joonko. Die AGB gelten für sämtliche Geschäfte, die der Nutzer über die Plattform tätigt. Mit der Nutzung der Plattform und der damit verbundenen Angebote erkennt der Nutzer diese AGB als verbindlich an.
Die AGB gelten in der jeweils gültigen Fassung und sind online unter https://joonko.de/agb/ abrufbar.

2. Allgemeine Bedingungen für die Nutzung der Plattform

2.1 Über die Plattform können Nutzer Kfz Versicherungen und/oder Verbraucherdarlehen von verschiedenen Anbietern vergleichen und Verträge über die Plattform abschließen.

2.2 Durch die Nutzung der Plattform kommt zwischen dem Nutzer und Joonko ein Nutzungsvertrag zustande.

2.3 Die Plattform darf nur von unbeschränkt geschäftsfähigen Personen genutzt werden, die wenigstens das 18. Lebensjahr vollendet haben, gem. § 3 Abs.1 Geldwäschegesetz (GwG) auf eigene Rechnung handeln, ihren Wohnsitz in Deutschland haben, und alle weiteren, in diesen AGB normierten Anforderungen erfüllen. Weiterhin kann der Nutzer die Plattform nur nutzen, wenn er jeweils über die hierfür erforderlichen technischen Mittel (wie insbesondere Computer, Internetzugang) verfügt.

2.4 Der Nutzer darf die der Plattform zu Grunde liegende Software nicht in seine eigenen Computerprogramme einbringen bzw. mit diesen zusammensetzen, verkaufen, vermieten, verleihen, vertreiben oder unterlizenzieren. Die Verwendung für illegale Zwecke ist ebenso ausgeschlossen.

2.5 Telefonische Gespräche mit dem Nutzer dürfen aufgenommen und gespeichert werden. Dies erfolgt aufgrund gesetzlicher Pflichten und zum Zweck des Nachweises. Auf Nachfrage am Beginn des Telefonats kann der Nutzer den Mitschnitt des Gesprächs explizit ablehnen. Joonko ist berechtigt, Niederschriften der Aufzeichnungen anzufertigen. Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, können die Gespräche nur dann als Beweis verwendet werden, wenn der Nutzer den Mitschnitt nicht abgelehnt hat.

3. Bereitstellung, Verfügbarkeit und Aktualisierung der Plattform

3.1 Insbesondere Wartung, Sicherheits- oder Kapazitätsgründe sowie Ereignisse, die außerhalb Joonkos Herrschaftsbereichs liegen (z. B. Störungen von öffentlichen Kommunikationsnetzen, Stromausfälle), können zu kurzzeitigen Störungen oder zur vorübergehenden Einstellung der Leistungen und der Erreichbarkeit der Plattform führen.

3.2 Im Fall der Nichtverfügbarkeit der Plattform infolge von unvorhersehbaren Ereignissen wie etwa höherer Gewalt, Krieg, Arbeitskämpfen, Naturkatastrophen und sonstigen außerhalb Joonkos Einflussbereiches liegenden und nicht zu vertretenden unabwendbaren und schwerwiegenden Ereignissen, ist Joonko für die Dauer der Störung und im Umfang ihrer Wirkung von den vertraglichen Pflichten befreit. In einem solchen Fall sind sowohl der Nutzer als auch Joonko verpflichtet, die gegenseitigen Pflichten nach Treu und Glauben den veränderten Verhältnissen anzupassen.

3.3 Joonkos Haftung für die Nichtverfügbarkeit der vertraglich geschuldeten Leistungen ist in den vorgenannten Fällen ausgeschlossen.

Joonko ist jederzeit berechtigt, die Plattform einzustellen. Darüber hinaus kann Joonko den Zugang zur Plattform auch nur vorübergehend einschränken, wenn dies im Hinblick auf Kapazitätsgrenzen, die Sicherheit oder Integrität der Server oder zur Durchführung technischer Maßnahmen zwingend erforderlich ist und/oder dies der ordnungsgemäßen oder verbesserten Erbringung unserer Leistungen dient (wie etwa Schutz gegen Angriffe aus dem Internet).

3.4 Joonko kann die Plattform laufend aktualisieren, erweitern und/oder verändern, um neue Funktionen einzubauen, auf Nutzerinteresse und –feedback zu reagieren, sowie um etwaige technische Fehler zu beheben. Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung des bei Vertragsschluss oder zu einem späteren Zeitpunkt bestehenden Zustands der Plattform.

3.5 Joonko behält sich das Recht vor, die Plattform nur für bestimmte Betriebssysteme oder bestimmte Versionen von Betriebssystemen bereit zu stellen.

4. Vergütung, Nutzungsentgelt

4.1 Die Nutzung der Plattform ist für den Nutzer kostenlos.

4.2 Joonko erhält bei Vertragsabschluss über die Plattform eine Vermittlungsprovision der Versicherungs- bzw. Bankenpartner. Diese Provision hat keinen Einfluss auf das Ranking der angezeigten Angebote.

4.3 Sollte der Nutzer als Versicherungs- und/oder Kreditnehmer über die Plattform einen Vertrag abschließen, fallen für den Nutzer ebenfalls keine Vermittlungsprovision an.

5. Vermittlung von Kfz Versicherungen

5.1 Allgemeines

5.1.1 Der Nutzer kann über die Plattform Kfz Versicherungen vergleichen und Joonko beauftragen, den Abschluss eines Versicherungsvertrags mit einem Versicherer zu vermitteln.

5.1.2 Joonko hat als Makler die Verpflichtung gemäß § 11 Abs. 1 Versicherungs-Vermittlungs-Verordnung (VersVermV), dem Nutzer Informationen beim ersten Kontakt zu geben. Diese Erst-Information ist unter https://joonko.de/erstinformation/ abrufbar und kann heruntergeladen werden.

5.1.3 Joonko ist darüber hinaus verpflichtet, dem Vergleich eine hinreichende Anzahl von auf dem Markt angebotenen Verträgen und Versicherern zugrunde zu legen. Dies gilt nicht, wenn Joonko vor Abgabe der Vertragserklärung auf eine begrenzte Auswahl von Unternehmen und Produkten hinweist. Wenn Joonko auf eine begrenzte Auswahl hinweist, wird dem Nutzer mitgeteilt, auf welcher Markt- und Informationsgrundlage der Vergleich erfolgt. Joonko legt die Namen der zugrunde gelegten Versicherer offen, diese können auf der Versicherungs-Transparenzseite eingesehen werden.

5.1.4 Joonko vermittelt nur Verträge von Unternehmen, die unter Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) stehen und deren Regelwerk in deutscher Sprache verfasst ist. Produkte ausländischer Versicherer vermittelt Joonko nur dann, wenn deren Angebot und Zuverlässigkeit mit einem deutschen Unternehmen vergleichbar sind.

5.1.5 Der Nutzer hat die Option, über die Plattform entweder eine Versicherung für ein neues Fahrzeug zu finden oder eine bestehende Kfz Versicherung zu wechseln. In beiden Fällen sind die angefragten Daten wahrheitsgemäß und vollständig anzugeben.

5.1.6 Nach Abgabe aller angefragten Daten sowie Kenntnisnahme und Zustimmung zu allen rechtlichen Pflichtangaben werden dem Nutzer verschiedene Versicherungen basierend auf seinen Angaben dargestellt, aus denen der Nutzer sodann eine auswählen kann. Nach Auswahl einer Versicherung vermittelt Joonko den Antrag des Nutzers an den entsprechenden Versicherer.

5.1.7 Der Versicherer überprüft in Folge den Antrag des Nutzers und entscheidet sodann, ob ein Versicherungsvertrag zwischen dem Nutzer und dem Versicherer zustande kommt. Joonko hat auf diese Entscheidung keinerlei Einfluss. Joonko wird nicht Vertragspartner des Nutzers im Hinblick auf die gewählte Versicherung.

5.1.8 Kommt zwischen dem Nutzer und dem Versicherer ein Versicherungsvertrag zustande, erfolgt die weitere Kommunikation und Administration des Versicherungsvertrags durch den Versicherer. Joonko hat hierauf keinerlei Einfluss und kann auch niemals im Namen des Versicherers sprechen bzw. Willenserklärungen abgeben. Joonko nimmt jederzeit gerne Anfragen an den Versicherer vom Nutzer entgegen und leitet diese unverzüglich an diesen weiter.

5.1.9 Bezugnehmend auf den Austausch von personenbezogenen Daten zwischen dem Nutzer, dem Versicherer und Joonko gibt die Datenschutzerklärung (https://joonko.de/datenschutz/) Auskunft.

5.2 Maklervollmacht

5.2.1 Um über die Plattform einen Vertrag über die Vermittlung von KfZ Versicherungen abschließen zu können, muss der Nutzer Joonko zunächst als Makler bevollmächtigen. Dies erfolgt durch aktives Anklicken des entsprechenden Felds im Abschlussprozess. Auf dieser Basis erteilt der Nutzer Joonko den Auftrag, auf Grundlage der angegebenen Daten den durch den Nutzer gewählten Vertrag an den entsprechenden Produktpartner zu vermitteln.

5.2.2 Erteilt der Nutzer Joonko keine Maklervollmacht, kann der Nutzer über die Plattform keine Verträge abschließen.

5.2.3 Der Nutzer kann Joonko die Maklervollmacht jederzeit wieder entziehen, in der er Jonkoo an hilfe@joonko.de eine E-Mail schickt.

5.2.4 Der Umfang der Vollmacht richtet sich nach dem jeweiligen Auftrag. Mit Abgabe einer Maklervollmacht bevollmächtigt der Nutzer Joonko unter anderem, seine Daten an den entsprechenden Produktanbieter zu übermitteln, damit ein Vertrag zwischen dem Nutzer und Produktanbieter zustande kommt bzw. Daten vom Produktanbieter entgegenzunehmen zur weiteren Betreuung des Vertrages; gegebenenfalls – ausschließlich mit Einverständnis des Nutzers – Willenserklärungen für diesen gegenüber dem jeweiligen Produktanbieter abzugeben sowie entgegenzunehmen; im Einverständnis mit dem Nutzer neue Verträge für den Nutzer abzuschließen, bestehende Verträge zu ändern bzw. zu kündigen.

6. Vermittlung von Darlehen

6.1 Der Nutzer hat die Möglichkeit, über die Plattform ein Verbraucherdarlehen abzuschließen. Dabei agiert Joonko ausschließlich als Darlehensvermittler und Betreiber der Plattform. Joonko erbringt selbst keine Bankgeschäfte, insbesondere nicht das Kreditgeschäft im Sinne des § 1 Abs. 1 Nr. 2 Kreditwesengesetz (KWG) und ist entsprechend nicht nach § 32 Abs. 1 KWG als Kreditinstitut lizenziert.

6.2 Joonko vermittelt ausschließlich Darlehen von Kreditinstituten, die berechtigt sind, Darlehen zu begeben und von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) beaufsichtigt sind.

6.3 Joonko legt die Namen der Kreditinstitute offen, mit denen Joonko kooperiert und mit denen Nutzer über die Plattform Darlehensverträge abschließen können („Partnerbanken“). Diese können auf der Banken-Transparenzseite jederzeit in aktueller Fassung eingesehen werden.

6.4 Um ein Darlehen zu erhalten, hat der Nutzer zunächst auf der Plattform Daten wie insbesondere die Höhe des angefragten Darlehens anzugeben und sich über die Plattform in sein Bankkonto einzuloggen. Dabei hat der Nutzer das Bankkonto zu verwenden, auf welches sein monatliches Gehalt gezahlt wird und von dem der Großteil seiner Fixkosten gezahlt werden („Hauptkonto“). Mit dem Einloggen in das Hauptkonto erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass die zur Darlehensprüfung notwendigen Daten von dem Hauptkonto automatisiert gezogen und an die Partnerbanken übermittelt werden („digitaler Kontoblick”). Der digitale Kontoblick erfolgt durch die FinTec Systems GmbH, einem nach dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) für Kontoinformationsdienste (§ 1 Abs. 1 Satz 2 Nr. 8 ZAG) und Zahlungsauslösedienste (§ 1 Abs. 1 Satz 2 Nr. 7 ZAG) lizenzierten Zahlungsinstitut und Partner von Joonko, und dient der Beschleunigung der Dateneingabe, der Prüfung der Bonität des Nutzers und damit auch der Auszahlung des Darlehens, sofern es zu einem Vertragsschluss kommt.

6.5 Alle Informationen hinsichtlich der Verarbeitung der Log-In Daten des Hauptkontos und der dadurch generierten Daten ebenso wie der sonstigen Daten, die während der Geschäftsbeziehung gespeichert werden, finden sich in der Datenschutzerklärung, die unter https://joonko.de/datenschutz/ in der jeweils aktuellen Fassung jederzeit eingesehen und heruntergeladen werden kann.

6.6 Nach dem digitalen Kontoblick werden dem Nutzer mögliche Darlehenskonditionen unter Angabe der das Darlehen begebenen Partnerbank angezeigt. Dabei ist der auf der Plattform ausgewiesene Zinssatz garantiert, d.h. er ändert sich bei tatsächlichem Abschluss eines Darlehensvertrags nicht mehr. Gleichwohl stellen die auf der Plattform angezeigten Darlehenskonditionen kein bindendes Angebot im Sinne des § 145 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) dar, es liegt vielmehr im alleinigen Ermessen der Partnerbank bzw. des Nutzers, ob ein Darlehensvertrag zustande kommt.

6.7 Der Nutzer hat aus den auf der Plattform angezeigten möglichen Darlehenskonditionen ein Darlehen auszuwählen, im Anschluss daran hat sich der Nutzer nach geldwäscherechtlichen Anforderungen ordnungsgemäß online per Video zu identifizieren. Dies erfolgt durch Verlinkung und Weiterleitung von der Plattform auf eine separate Webseite eines dritten Identifizierungsdienstleisters. Alle Informationen hinsichtlich der Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Identifikationsprozess finden sich in der Datenschutzerklärung von Joonko und sind abrufbar unter https://joonko.de/datenschutz/.

6.8 Nach erfolgreichem Durchlaufen des Identifizierungsprozesses gibt der Nutzer mittels elektronischer Unterzeichnung das bindende Angebot zum Abschluss eines Darlehensvertrags (im Folgenden „Darlehensantrag“) ab. Das Angebot wird dann an die Partnerbank zur Prüfung sowie ggf. zur Annahme des Angebots weitergeleitet. Dabei trifft die ausgewählte Partnerbank ihre Darlehensentscheidung eigenständig und unabhängig; Joonko hat keinen Einfluss darauf, ob zwischen dem Nutzer und der Partnerbank ein Darlehensvertrag zustande kommt.

6.9 Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von drei (3) Bankarbeitstagen beginnend mit der Abgabe des Angebotes durch den Nutzer auf der Plattform, wobei Bankarbeitstag jeder Tag ist, an dem Kreditinstitute in Berlin für den Publikumsverkehr geöffnet sind und der bargeldlose Zahlungsverkehr abgewickelt wird.

7. Laufzeit, Kündigung

7.1 Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann jederzeit vom Nutzer ohne Einhaltung einer Frist beendet werden.

7.2 Joonko ist nur dann zur ordentlichen Kündigung berechtigt, wenn der Nutzer gegen diese AGB verstößt oder seine erteilte Einwilligung in die Datenschutz-erklärung widerruft.

7.3 Weitere, neben dem Nutzungsvertag über die Plattform geschlossene Verträge bleiben ungeachtet einer Kündigung im Sinne der vorstehenden Ziffern 7.1 und 7.2 unverändert bestehen.

7.4 Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt.

7.5 Jede Kündigung bedarf zu ihrer Wirksamkeit der Textform im Sinne des § 126b BGB (z.B. E-Mail oder Brief).

7.6 Nach dem Wirksamwerden der Kündigung wird Jonkoo die für die Vermittlung gespeicherten Daten nach Ablauf der hierfür vorgegebenen Zeit im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben, insbesondere des europäischen Datenschutzrechts, löschen.

8. Haftung

8.1 Allgemeine Haftung

8.1.1 Joonkos gesetzliche Haftung für Schadensersatz wird wie folgt beschränkt:

8.1.2 Für die leicht fahrlässige Verletzung wesentlicher Pflichten aus dem Schuldverhältnis haftet Joonko der Höhe nach begrenzt auf den bei Vertragsschluss typischerweise vorhersehbaren Schaden. Für die leicht fahrlässige Verletzung nicht wesentlicher Pflichten aus dem Schuldverhältnis haftet Joonko nicht.

8.1.3 Die vorgenannte Haftungsbeschränkung gilt nicht in den Fällen zwingender gesetzlicher Haftung (insbesondere nach dem Produkthaftungsgesetz), wenn und soweit Joonko eine Garantie übernommen hat und für schuldhaft verursachte Körperschäden (Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit).

8.1.4 Der Nutzer ist verpflichtet, angemessene Maßnahmen zur Schadensabwehr und Schadensminderung zu treffen.

8.1.5 Die obige Haftungsbeschränkung gilt auch für Joonkos gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen.

8.1.6 Joonko haftet weder für höhere Gewalt, noch für Störungen, die nicht im Einflussbereich von Joonko liegen (z.B. Leitungsüberlastung, Ausfall von Telekommunikationsverbindungen, etc).

8.1.7 Die Haftungsbeschränkungen dieser Ziffer 8 gelten entsprechend für die Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen von Joonko sowie sonstige Dritte, denen sich Joonko zur Vertragserfüllung bedient.

8.2 Haftung im Rahmen der Maklertätigkeit

8.2.1 Die Haftung von Joonko ist mit Ausnahme der in den §§ 60, 61 Versicherungsvertragsgesetz (VVG) geregelten Beratungs- und Dokumentationspflichten wie folgt begrenzt:

8.2.2 Haftung bis zu einem Betrag von EUR 3.000.000 je Schadenfall, wenn vertragliche Pflichten infolge leichter Fahrlässigkeit verletzt wurden. In diesen Fällen haftet Joonko außerdem bis zu höchstens EUR 6.000.000 insgesamt für alle Schadenfälle eines Versicherungsjahres. Die Haftung wird analog zur bestehenden Haftpflichtversicherung beschränkt.

8.2.3 In unbeschränkter Höhe haftet Joonko nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sowie bei Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit unbeschränkt.

8.2.4 In Fällen leichter Fahrlässigkeit haftet Joonko zudem auch bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Pflichten, deren Erfüllung die Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Erfüllung sich der Vertragspartner deswegen regelmäßig verlassen darf). Joonko haftet hierbei nicht für mangelnden wirtschaftlichen Erfolg, entgangenen Gewinn und daraus entstandene mittelbare Schäden. Die Haftung ist auf den im Zeitpunkt des Vertragsschlusses typischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt.

8.3 Haftung im Rahmen der Darlehensvermittlung

8.3.1 Joonko ist bei der Ermittlung möglicher Darlehenskonditionen der Partnerbanken um Aktualität und Richtigkeit bemüht. Die von Joonko an den Nutzer zu übermittelnden Informationen, wie insbesondere zu Darlehenshöhe, Zinsen, Laufzeit, Kündigungsrechte oder sonstige Kosten beruhen ausschließlich auf den Angaben der jeweiligen Partnerbanken, auf die Joonko keinen Einfluss hat und die Joonko nicht verändern kann. Eine Haftung von Joonko für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Angabe im Rahmen der Darlehensanfrage ist daher ausgeschlossen.

8.3.2 Joonko wird nicht sämtliche am Markt befindliche Kreditinstitute in die Darstellung der Darlehensmöglichkeiten auf der Plattform einbeziehen, sondern nur Joonkos Partnerbanken. Joonko gibt keine Zusicherung über die Eignung, Verfügbarkeit oder Qualität der dargestellten Darlehensmöglichkeiten und übernimmt keine Haftung für die Verfügbarkeit der dargestellten Möglichkeiten; der Vertragsschluss kommt ausschließlich zwischen dem Nutzer und der Partberbank zustanden, es liegt im Ermessen der Partnerbank, ob die das Angebot des Nutzers auf Abschluss des Darlehens annimmt.

8.3.3 Die durch Joonko über die Plattform dem Nutzer zur Verfügung gestellten Informationen stellen keine Zusage, Garantie oder Zusicherung dar.

8.3.4 Der Nutzer ist verpflichtet, von der Partnerbank – ggf. über Joonko – erhaltene Vertragsunterlagen unverzüglich auf Korrektheit zu überprüfen und bei Abweichungen die jeweilige Partnerbank über die Abweichungen zu informieren.

9. Kommunikation

9.1 Joonko kann jederzeit mit dem Nutzer Kontakt aufnehmen, dies kann auf elektronischem Weg via Chat oder Email oder telefonisch erfolgen.

9.2 Für den Fall, dass der Nutzer Kontakt mit Joonko aufnehmen möchte, stehen diesem hierfür folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Email: hallo@joonko.de.

9.3 Die gesamte Kommunikation zwischen Joonko und dem Nutzer erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.

10. Schlussbestimmungen

10.1 Wenn eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein sollte, bleiben die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt. Die unwirksame Bestimmung entfällt ersatzlos, an ihre Stelle tritt die gesetzliche Regelung hierzu. Gleiches gilt für etwaige Regelungslücken.

10.2 Jede von diesen AGB abweichenden oder ergänzenden Vereinbarungen bedürfen zu ihrer Gültigkeit der Textform. Dies gilt auch für die Änderung dieses Textformerfordernisses.

10.3 Diese AGB können wie folgt geändert werden:

10.3.1 Bevor die angepassten AGB gültig werden, werden dem Nutzer die geänderten Abschnitte oder AGB in Textform zugesendet. Joonko weist den Nutzer gesondert auf die neuen Passagen und das Datum des geplanten Inkrafttretens hin. Außerdem wird dem Nutzer eine sechswöchige Frist zum Widerspruch eingeräumt. Diese Frist beginnt, wenn der Nutzer die Nachricht in Textform erhalten hat. Der Nutzer hat dann sechs Wochen Zeit Widerspruch per Email einzulegen. Widerspricht der Nutzer innerhalb dieser Frist nicht, gelten die geänderten AGB als vereinbart. Joonko weist den Nutzer bei Fristbeginn gesondert auf die Folgen seines Schweigens hin.

10.3.2 Für die Vertragsbeziehung zwischen Joonko und dem Nutzer gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechtes sowie aller internationaler Kollisionsnormen.

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Stand Juli 2020

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